Isabella Mörbauer

isi-learning

PERSÖNLICHES


 

Ich bin verheiratet, geboren 1965 und wir haben zwei Kinder, Klaus und Bettina und fünf entzückende, lebhafte En(g)kelkinder, Fabian, Tobias, Christopher, Ella und Marlene.

Nach 15 Jahren Bankerfahrung begann ich im September 2005 mit meiner Ausbildung am WIFI zur diplomierten Lerntrainerin.

Touch for Health faszinierte mich sehr, dass ich beschloss selbst diese Methode zu lehren. Im Jahr 2015 schloss ich eine 4-jährige Ausbildung zur diplomierten konzeptionellen Raumenergetikerin, Feng-Shui ab.

Meine Vision ist es, Kinesiologie, Feng-Shui dem Menschen näher zu bringen, denn

zitat

 

Ich lehre in meiner „isi-learning“ Praxis:

  • Touch for Health I, II, III und IV 

  • Kinesiologie for Kids gemeinsam mit Bianca Hornek  

  • Feng – Shui „praktisch erleben“ 

  • „Wie werde ich meine Allergien, Unverträglichkeiten los“

  • Weiters halte ich Vorträge und Workshops in Betrieben, Kindergärten, Schulen,… .

 

“ SEI DU SELBST,  ALLE ANDEREN GIBT ES SCHON „

 

ZERTIFIKATE:

 

– Kinesiologie (TfH I, II, III, IV und die Ausbildung zum Instructor)

– Brain Gym © I und II

– Three in One Concept

– Diplomierte konzeptionelle Raumenergetikerin (Feng Shui)

– Fliegende Sterne

– Diplom Lerntrainerin

– Kein Stress mit Lese-, Rechtschreibschwäche

– Bachblüten

– Autogenes Training für Kinder und Jugendliche

– Reiki Meister

– Ganzheitliche Energiefeldaufstellung