Isabella Mörbauer

isi-learning

KONZEPTIONELLE RAUMENERGETIK – FENG SHUI

Feng Shui
Ewald und Susanne Feichtinger (Hietzinger Akademie)

„Gutes Feng-Shui sieht man nicht“

 

Östliches, traditionelles Wissen wird mit der westlichen Raumgestaltung verbunden. Übersetzt heißt Feng-Shui „Wind und Wasser“.
Hiermit können z.B. Lebensräume optimiert werden um den Fluss der Lebensenergie zu optimieren.

 

Seminarreihe – nähere Infos unter Kurse

Das Haus, die Wohnung ist „ MEIN ZUHAUSE “, meine Seele, mein Innerstes.

 

Wie wohl fühle ich mich? Wo eckt es? Wo ist immer Chaos? In welchen Zimmern verstaue ich den „Müll“ und wo halte ich peinlichste Ordnung? Welche Zimmer betrete ich nicht oft – wo nehme ich mir meinen Zugang?

 

In der Lebensraumenergetik gibt es LEBENSBEREICHE: Ich; Lebensfluss, Karriere, Job; Intuition; Gesundheit, Ursprungsfamilie; Reichtum (innerer und äußerer); Anerkennung im Außen; Beziehung; innere und äußere Kinder, Kreativität; Unterstützung, helfende Freunde;

 

In welchen Bereichen möchte ich es leichter im Leben haben? Wo sind meine Herausforderungen und wie kann ich mir selbst helfen, ohne großartig viel umzustellen? Wie plane ich meine neue Wohnung, mein neues Haus?

 

Ausmustern, Licht, Farbe, Pflanzen – einige wertvolle Tipps für den Anfang.

 

In der Lebensraumenergetik fließt jedoch auch die chinesische Astrologie, die Elemente, die Himmelsrichtungen, die Mondhäuser, I Ging, ……mit ein. Die 4-jährige Ausbildung bei Susanne Feichtinger auf der Hietzinger Akademie war sehr umfangreich.

 

Die Lebensraumenergetik ist  einsetzbar:

 

 

– bei Planungen von Häuser, Wohnungen, Geschäftsräumen, Auslagen, Gärten, Terrassen,…

 

– beim Einrichten von Schulklassen, Kreativen Werkstätten,…um nur einige Möglichkeiten zu nennen

– bei der Kreation von Foldern, Visitenkarten, Homepages, Speisekarten, Plakate,…

 

um nur einige Möglichkeiten zu nennen

 

„Kleine Dinge können oft Großes bewirken“

 

Buchen Sie noch heute einen Termin bei mir!