Isabella Mörbauer

isi-learning

FENG SHUI – KONZEPTIONELLE RAUMENERGETIK

Seminarreihe – nähere Infos unter Kurse

Das Haus, die Wohnung ist „ MEIN ZUHAUSE “, meine Seele, mein Innerstes.

 

Wie wohl fühle ich mich? Wo eckt es? Wo ist immer Chaos? In welchen Zimmern verstaue ich den „Müll“ und wo halte ich peinlichste Ordnung? Welche Zimmer betrete ich nicht oft – wo nehme ich mir meinen Zugang?

 

  • In welchen Bereichen möchte ich es leichter im Leben haben?

  • Wo sind meine Herausforderungen

  • Wie kann ich mir selbst helfen ohne großartig viel umzustellen?

  • Wie plane ich meine neue Wohnung, mein neues Haus?

 

Ausmustern, Licht, Farbe, Pflanzen – einige wertvolle Tipps für den Anfang.

 

unterstützend bei:

 

– bei Planungen von Häuser, Wohnungen, Geschäftsräumen, Auslagen, Gärten, Terrassen,… 

 

– beim Einrichten von Schulklassen, Kreativen Werkstätten,…um nur einige Möglichkeiten zu nennen

 

– bei der Kreation von Foldern, Visitenkarten, Homepages, Speisekarten, Plakate,…

 

 

„Kleine Dinge können oft GROSSES bewirken“

 

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]