Isabella Mörbauer

isi-learning

AKTUELLES

 

 

zitat

Lasst uns diese „besondere“ Zeit nutzen!

Schaffen wir uns eine „NEUE“ Welt !

 

Eigenverantwortung für sich selbst zu übernehmen ist nun sehr wichtig. Das heißt, jeder hat seine „Antwort“ in sich. Für jeden ist etwas anderes wichtig, wertvoll – doch wir wissen alle, dass einer der wertvollsten Gütern in uns steckt und mit nichts auf der Welt messbar, ersetzbar ist, mit keinem Geld der Welt bezahlbar.

LIEBE

 

die in uns allen steckt. Lasst uns die LIEBE in uns entdecken und die Menschheit damit infizieren. Fangen wir in diesem Moment an. Die Natur trägt bereits schon ihren Teil dazu bei. Die Natur hat das Urvertrauen und wir dürfen jetzt wieder dieses Urvertrauen für uns erwerben. Urvertrauen ist der Gegenspieler der Angst.

Nützen wir unsere Werkzeuge, die kinesiologischen Tests, Selbsttest,usw… für uns, für andere.

Denn:zitat