Isabella Mörbauer

isi-learning

PERSÖNLICHES


FotoIsi-49Nach 15 Jahren Bankerfahrung und einem schweren Autounfall, begann ich im September 2005 mit meiner ersten Ausbildung am WIFI zur diplomierten Lerntrainerin.

Touch for Health faszinierte mich so sehr, dass ich die Instructorausbildung abschloss, um selbst diese Methode zu lehren.

Ich unterrichtete über zwei Jahre an der „Body & Health Academy“, mit den Standorten Wien, Haslach (Oberösterreich), Graz und Dornbirn (Vorarlberg). In diesen Jahren konnte ich sehr viele Erfahrungen mit den Studierenden sammeln.

Jetzt lehre ich Touch for Health in meiner „isi-learning“ Praxis in Hainburg und auf der Hietzinger Akademie. Meine Vision ist es, Kinesiologie unserer Welt näher zu bringen, Menschen zu zeigen, dass es Möglichkeiten gibt unterstützend, wie auch präventiv zu wirken.

 

Um die 400 Kinesiologen bildete ich bereits aus und das Lehren wie auch das Lernen macht mir sehr viel Spaß.

 

Im Jahr 2015 schloss ich eine 4- jährige Ausbildung zur diplomierten konzeptionellen Raumenergetikerin ab. Ab diesem Zeitpunkt habe ich Feng Shui  immer wieder in meinen Sitzungen einfließen lassen. Ich selbst merkte eine spürbare Veränderung in meiner Tätigkeit als Kinesiologin. Nun teile ich gerne meine Erfahrungen mit und unterstütze Menschen beim Planen von Häusern, Umgestalten von Räumen, beim Gestalten von Visitenkarten, Plakaten, Folder, … und vieles mehr.

Ich unterrichte in meiner „isi-learning“ Praxis Touch for Health, Feng – Shui „praktisch erleben“, veranstalte Übungsabende und Workshops. Nähere Details auf der Seite Kurse – Aktuelles

Um die Kinesiologie auch Kindern näher zu bringen, habe ich den Kurs “ Kinesiologie for Kids“ ins Leben gerufen. Es gibt bereits zwei Teile und gemeinsam mit Bianca Hornek, einer Dipl. Sonderpädagogin und Kinesiologin leite ich diese Kurse.

 

Weiters halte ich Vorträge in Betrieben, Kindergärten, Schulen,… und biete Workshops an.

 

Menschen in Balance – wieder ins Gleichgewicht – zu bringen, sich selbst zu stärken, im Vertrauen zu handeln, sich wertzuschätzen stehen in meinen Einzelsitzungen für Babies, Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Vordergrund.

 

Jeder spürt die Harmonie in sich selbst.

 

 

“ SEI DU SELBST,  ALLE ANDEREN GIBT ES SCHON „

 

ZERTIFIKATE:

 

– Kinesiologie (TfH I, II, III, IV und die Ausbildung zum Instructor)

– Brain Gym © I und II

– Three in One Concept

– Diplomierte konzeptionelle Raumenergetikerin (Feng Shui)

– Fliegende Sterne

– Diplom Lerntrainerin

– Kein Stress mit Lese-, Rechtschreibschwäche

– Bachblüten

– Autogenes Training für Kinder und Jugendliche

– Reiki Meister

– Ganzheitliche Energiefeldaufstellung