Kinesiologie for Kids Teil II

Kursinhalt:

Wie stärke ich mich innerlich – der Schutzanzug; Meridiane? Was sind das? Welche Stärkungsmöglichkeiten gibt es? Wie kann ich mich selbst unterstützen, wenn ich Schmerzen habe?  Mit Tönen in die Balance, ins Gleichgewicht kommen – wie funktioniert das?

Voraussetzung:

Kinesiologie for Kids Teil I

Kursleiterin:

Isabella Mörbauer, Kinesiologin, Dipl. Raumenergetikerin und Dipl. Lerntrainerin

Bianca Hornek, Dipl. Sonderpädagogin und Kinesiologin       

Termin:

von 8:30 bis 13:30 Uhr    

Ort:

Praxis isi-learning, Neurißstraße 52, 2410 Hainburg/D

Kosten:

Euro 95,–(inkl. umfangreichem Skript und Zertifikat), Geschwisterpaare Euro 170,–

Anmeldungen:

werden sofort entgegengenommen

Bitte Hausschuhe, Schreibzeug mitnehmen und bequeme Kleidung anziehen.